April 23, 2019

Strahlende Sieger beim A/Q + C-Turnier Heiligenwald

Mit der Ostersonne strahlten die Sieger und Platzierten des Qualifikationsturniers der EWU Saarland, das vom 19. bis 22. April 2019 auf der Anlage des TRV Heiligenwals stattfand, um die Wette.
Mit 211 Nennungen und 1134 Starts starteten die Reiter der EWU Saarland und der angrenzenden Landesverbände in  die Qualifikationssaison 2019.

Schon oft zürnte der Wettergott der Veranstaltung, vor allem wenn Ostern früh im Jahr stattfand, doch der April 2019 wurde seinem schlechten Ruf nicht gerecht.
Das Richterteam Sonja Merkle und Maike Antonia Haug konnten ihre Arbeit bei schönstem Frühsommer-Wetter und gut gelaunten Reiter und Pferden erfüllen.

In den 94 Prüfungen, angefangen von den Jüngsten in den Walk-Trott Prüfungen bis zu den Qualifikationsprüfungen der höchsten Leistungsklasse, zeigten die Reiter hervorragende Leistungen.

Alle Turnierergebnise AQ_Heiligenwald_2019

Herzlichen Dank allen Helfern und Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten zu ihren Leistungen.

 

 

 

Alle Nachrichten