/ by /   Allgemein / 0 comments

Am 28. Februar 2020 fand die Mitgliederversammlung der EWU Saarland im „Alten Rathaus Saarwellingen“ statt.

NEUWAHLEN

Die zahlreich erschienenen Mitglieder wählten in diesem Rahmen einen neuen Vorstand für den Landesverband, der sich wie folgt zusammensetzt:

  1. Vorsitzende Jessica Hartmann
  2. stellvertretende Vorsitzende Alexandra Brausch
  3. stellvertretender Vorsitzender Dirk Sehn

Kassenwart Linda Ackermann

Pressewart Victoria Hoffmann

Sportwart Romy Viktoria Geib

Breitensportwart Nina Rosinus

Jugendsprecherin Sina Sehn

 

VERABSCHIEDUNG

Der Vorstand bedankt sich herzlichst bei den ausscheidenden Mitgliedern Jennifer Bakri, Christine Kreuzberger und Monika Aeckerle für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Alle drei stellten sich nach vielen Jahren Ehrenamt für das Saarland nicht mehr zur Wahl.

Jennifer Bakri war 6 Jahre als Sportwartin im Amt, Christine Kreuzberger übernahm in den vergangenen 10 Jahren die Pressearbeit.

Monika Aeckere war von 2000-2002 als Pressewartin gewählt, 2002-2004 trat sie das Amt der 2. stellvertretenden Vorsitzenden an, von 2004-2012 war sie an der Seite von Ehrenpräsident Heinz Montag 1. stellvertretende Vorsitzende und 2012 wurde sie von den Mitgliedern zur 1. Vorsitzenden gewählt. Monika Aeckerle gebührt größten Dank für 20 Jahre Vorstandsarbeit, davon 18 Jahre im geschäftsführenden Vorstand.

 

EHRUNG LANGJÄHRIGER MITGLIEDER 10, 15, 25 JAHRE MITGLIEDSCHAFT

Die langjährigen Mitglieder der EWU Saarland e.V. wurden mit einer Urkunde und Ehrennadel geehrt.

 

 

Die Themen der Mitgliederversammlung waren zudem Berichte und Rückblicke aus dem Jahr 2019 aus den verschiedenen Bereichen und eine Vorausschau in das kommende Jahr 2020.
Der Vorstand informierte über das neue Regelbuch und über das Bundes-Jugendleistungscamp das im Juli 2020 in der Ostbayernhalle stattfinden wird.
Zudem stimmte die Mitgliederversammlung über einige Satzungsänderungen ab.

Das Protokoll kann nach Wunsch bei jessica@ewu-saarland.de zur Einsicht angefordert werden.

Alle Infos zum Landesverband findet ihr auch im Westernreiter Online.

 

SHARE THIS

Comments are closed.